Suche
  • Roland Frei

Service für Körper, Geist und Seele

Aktualisiert: 28. Sept. 2021

Mit dem Auto geht es jedes Jahr in die Werkstatt. Dort wird geprüft, ob das Getriebe noch geschmiert ist, die Bremsen funktionieren, der Marder kein Kabel angeknabbert hat, die Schutzscheibe keinen Riss hat und vieles mehr. Grössere Schäden können rechtzeig erkannt und vermieden werden. So bleibt die Freude am Auto erhalten.


Was für unser Auto gut ist, ist auch gut für uns.

Denn auch in uns gibt es einiges was sich zeigt, wo wir vielleicht gar wegsehen und hoffen, es geht von alleine weg. Ein Getriebe das nicht mehr gut geschmiert ist, Ablagerungen aufweist, lauter wird und dann ganz ausfällt... kein schönes erwachen.

Dann lieber regelmässig den Service machen. Bei einer Energetischen Behandlung / Service können Sie sich auf meine Praxis-Liege legen, die Augen schliessen und relaxen.




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Resonanz

Suche im Aussen?

© Copyright